Neklas
Vorstands- vorsitz
Der Laberkopf, hält den Kontakt nach außen. Redet viel - zu viel.
Mail
Felix
Stellvertrender Vorstands-vorsitz
Getränke sind aus? Nicht mit ihm! Man munkelt er bestellt schneller als der Schall.
Mail
Erik
Finanzen
Immer zwei Eurozeichen im Auge. Sagt oft "Ja" selten "Nein".
Mail
Lilly
Öffentlichkeits- arbeit
Wenn man im Lexikon nach dem Wort "Klein" sucht ist ein Bild von ihr. Genauso wie bei "Engagement" sowie "Durchsetzungsfähig".
Tobias
Mitglied
Der Mann der Stunde, wenn es um "die Glocke" geht.
Jesko
Mitglied
Euch passt ein Lied nicht? Ihm sicher auch nicht, er wird nicht zögern und es weiterklicken.
Levin
Mitglied
Selten da, hat viel zu tun. *Ironie*
Constantin
Mitglied
Wird sehr ungern mit "K" geschrieben. Schmeißt dann mit Wechselgeldkassen um sich.
Rebecca
Mitglied
Niemand aber wirklich niemand mag es zu wischen. Sie schon, wer eine Forschungsstudie beginnen möchte, fang an.
Rebekka
Mitglied
Oft hinter der Bar, manchmal verplant, manchmal nicht.
Steffen Hitman
Probe-Mitglied
Rästelspiel, finde den Steffen. Ist zuweilen langweilig, er ist immer an der Bar.
Jan
Probe-Mitglied
Schon eine Weile dabei. Dauerpächter des Status Probemitglied, trägt es mit Stolz.